Familienstellen

Oft läuft es in einer Beziehung nicht so wie wir uns das Wünschen und wir haben keine Idee, warum und wie wir da raus kommen. 

Wir haben vielleicht Verhaltensmuster in Partnerschaft oder im Beruf und mühen uns ab, sie zu verändern. 

Vielleicht liegt die Ursache in unserem „Familiensystem“, in den Beziehungen zu den Eltern, Geschwistern, usw. Es können unbewusste Kräfte aus früheren Generationen wirken, die uns nicht frei sein lassen. 

Verstrickungen durchschauen und aufzulösen ist ein Ziel der Familienaufstellung. 

Im Rahmen einer Gruppe, werden persönliche Anliegen formuliert und mit Hilfe von StellvertreterInnen Familiensysteme aufgestellt, betrachtet und einer sanften Lösung zugeführt.

Es können Familien, andere Systeme, Situationen, Gefühle und vieles mehr aufgestellt und betrachtet werden.

Es finden laufend Aufstellungen statt, die du unter Veranstaltungen findest.